AFT

AFT-Website nun auch auf Chinesisch

Vor einigen Wochen wurde die neue AFT-Group Website online gestellt. Ein neues modernes Design sowie eine einfachere Handhabung sind die Hauptmerkmale der neuen Website.

Nun freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Website nun auch auf Chinesisch verfügbar ist. Der chinesische Internetauftritt bietet einfachen Zugriff auf detaillierte Informationen zu unseren Anlagen und Lösungen sowie Informationen zu unserem Unternehmen und zum AFT-Service.

Heiko Hofmann, CEO der AFT-Group, ist überzeugt vom neuen chinesischen Internetauftritt: „China ist ein wichtiger Markt für AFT. Da unsere Website nun auch auf Chinesisch verfügbar ist, haben unsere Kunden dort nun in ihrer Muttersprache Zugriff auf die gewünschten Informationen zu unseren Lösungen und zu unserem Unternehmen!“

Siehe: www.aft-group.de