News

HORN GLASS

Die HORN Weltwächst

 

Mit einer neuen Tochtergesellschaft in Brasilien baut der deutsche Glasanlagenbauer HORN Glass Industries AG seine lokale Verfügbarkeit in Südamerika aus. Die neue Tochtergesellschaft HORN Glass Brazil Ltda. mit Sitz in São Paulo erweitert die HORN-Gruppe und ist nun der Ansprechpartner für die Glasindustrie in ganz Südamerika.

Das neue Unternehmen wird von einem erfahrenen Spezialisten in der Glasindustrie, Herrn Thiago Metti, geleitet.  Er konnte das Unternehmen bereits in seiner bisherigen Funktion vertreten. Dank seiner langjährigen Erfahrung ist er der ideale Ansprechpartner für die Glasindustrie in ganz Südamerika für alle Fragen rund um Glasschmelzöfen und Glasproduktionsanlagen.

Die brasilianische Tochtergesellschaft wird von Spezialisten aus Deutschland unterstützt, so dass die Glasindustrie von der gewohnt hohen Qualität profitieren kann. Aber auch dank des neuen Standortes in Südamerika kann die Muttergesellschaft aus Deutschland die Glasindustrie in Vertrieb, Projektmanagement und Service noch effektiver bedienen.

Derzeit hat die HORN Glass Industries AG Tochtergesellschaften in

  • Deutschland
  • Tschechische Republik
  • Slowenien
  • Ukraine
  • Indien
  • China
  • Malaysia
  • Brasilien