Skip to main content
CERTINA GROUP

Rainer Traub wechselt als Managing Director – M&A and Corporate Development- zur CERTINA GROUP

By 9. März 2022No Comments

Wir haben tolle Neuigkeiten! Unser Team wächst! Mit Wirkung zum 1. März wird Rainer Traub unser Management-Team als Managing Director verstärken und die Leitung der M&A- und Corporate Development-Aktivitäten der Gruppe von András von Kontz übernehmen, der sich auf die operative Entwicklung unserer Konsumgüter- und Dienstleistungsunternehmen konzentrieren wird.

Rainer Traub verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen M&A und Transformation von mittelständischen Unternehmen. Bevor er zu CERTINA kam, war er unter anderem für eine, auf Sondersituationen spezialisierte, Private Equity Gesellschaft tätig, wo er an verschiedenen erfolgreichen Transaktionen in Westeuropa beteiligt war. Rainer begann seine Karriere in der Corporate-Finance-Beratung und begleitete internationale Buy- und Sell-Side-Transaktionen in verschiedenen Branchen und Situationen wie Restrukturierungen, Carve-Outs, Unternehmensnachfolgen und Wachstumskapital. Rainer hat Betriebswirtschaft in Deutschland und Frankreich studiert und verfügt über einen Abschluss der ESB Business School, Reutlingen/Deutschland.

Mit Rainer haben wir einen sehr erfahrenen und unternehmerischen Private-Equity-Experten für unsere Gruppe gewonnen, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele weiter voranzutreiben. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben und wünschen ihm einen guten Start!

Falls Sie Fragen zu unseren Investitionskriterien haben oder uns eine Investitionsmöglichkeit vorstellen möchten, wenden Sie sich gerne direkt an Rainer Traub:

Rainer Traub
Managing Director – M&A and Corporate Development

Büro München
Tumblingerstraße 23
D-80337 München
T:  +49 89 210 89 60
M: +49 173 5656319
traub@certina.de | www.certina.de | LinkedIn