Weitere Auszeichnung Industriepreis IT für MAQSIMA

MAQSIMA TMS wurde ein weiteres Mal mit dem Prädikat „Best of“ des Industriepreises in der Kategorie IT- & Softwarelösungen für die Industrie ausgezeichnet.

Mit dem INDUSTRIEPREIS werden besonders fortschrittliche Industrieprodukte mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen ausgezeichnet. MAQSIMA TMS | Das Technische Management System der MAQSIMA hat die unabhängige Fach-Jury, bestehend aus Industrie-Branchenexperten, Professoren und Fachjournalisten, überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe der eingereichten Bewerbungen.

Bereits 2016 hatte es MAQSIMA TMS in der gleichen Kategorie unter die Besten geschafft.

 

MAQSIMA TMS – Software Arbeitsschutz & Arbeitssicherheit

MAQSIMA TMS unterstützt die technischen Verantwortlichen bei der Ermittlung und Umsetzung ihrer gesetzlichen Verpflichtungen. Mit Hilfe von MAQSIMA TMS, Das Technische Management System können sämtliche Aufgaben zur Sicherstellung der Betriebs- und Anlagensicherheit individuell und flexibel abgebildet werden.

Der Preis

Unterstützt wird der INDUSTRIEPREIS 2018 von der Initiative Mittelstand, dem Huber Verlag für Neue Medien sowie zahlreichen Medienpartnern. Einmal im Jahr werden besonders fortschrittliche Lösungen für die Industrie mit dem Award ausgezeichnet, dieses Jahr bereits zum 13 Mal. In 14 Kategorien haben sich dieses Jahr mehrere hundert Unternehmen mit Ihren Produkten unter dem Motto “Integrated Industry” zum INDUSTRIEPREIS angemeldet.

www.maqsima-tms.de