Relaunch Pruss Corporate Identity

Wir bieten individuelle Lösungen, technologische Innovationen, höchste Qualität, ganzheitlichen Anspruch & nachweisliche Vertrauenswürdigkeit. Um diese Professionalität nach außen zu tragen, haben wir uns entschlossen unsere Corporate Identity aufzufrischen. Dazu wurde ein neues Corporate Design Konzept entwickelt und unser Logo modernisiert.

Der neue Claim:

PRUSS. UNDER PRESSURE SINCE 1889

Ob physikalischer, technologischer oder terminlicher Natur: Druck ist Alltag bei uns.

Doch während sich andere über derartigen Druck beklagen, sehen wir uns aufgrund unserer über 125-jährigen Erfahrung in der Lage, stolz, souverän und sogar mit einem Anflug lakonischer Gelassenheit mit Druck umzugehen.

Besuchen Sie uns auf den folgenden Messen:

30.04. – 03.05.2018: OTC Houston, Texas, USA

06.05. – 09.05.2018: Iran Oil Show, Tehran, Iran

11.06. – 15.06.2018: ACHEMA, Frankfurt a.M.

12.11. – 15.11.2018: ADPIEC, Abu Dhabi, VAE

27.11. – 29.11.2018: Valve World, Düsseldorf

 

www.pruss.de